top of page

DEIN WEG INS BERUFLEBEN

Erst schauen, dann entscheiden

Wenn Du mit Spaß und familiärem Umgang ins Berufsleben einsteigen möchtest, bist Du bei Wutke bestens aufgehoben. Nimm uns doch mal bei einem Praktikum genau unter die Lupe. Danach kannst Du Dir überlegen, ob eine Ausbildung oder ein praxisorientiertes Studium besser für Dich geeignet ist.

Ferienjobs ab 16
Du willst dir was dazuverdienen und hast in den Ferien Zeit? Dann wäre ein Ferienjob was für dich!

Men at Work_edited.jpg

Werde
Teil unseres Teams!

...und bewirb 
dich jetzt!

Bitte sende deine Bewerbung in schriftlicher Form per Post oder per E-Mail an folgende Adresse:

Anne Schulze
Geschäftsführerin / Personal

Wutke Kälte- und Klimatechnik GmbH
Burdastraße 15
77746 Schutterwald


E-Mail: wutke@wutke-kuehlsysteme.de

bottom of page